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Klinische Anwendungsgebiete

Klinische Anwendungsgebiete

Schizophrenie

Schizophrenie

Es gibt vier Grundprinzipien bei der Behandlung von Schizophrenie. Zunächst wird versucht, durch medikamentöse Behandlung die Symptome zu reduzieren und die Wahrscheinlichkeit von Krankheitsausbrüchen zu verringern. Es ist sehr wichtig, dass der Patient sich an die medikamentöse Behandlung hält und die Indikation überwacht und dem Psychiater mitteilt, damit die Medikation entsprechend angepasst wird. Alkohol zu trinken kann die wohltuende Wirkung der verwendeten Medikamente stören. Die Verwendung von Substanzen wie „Kräuter“ (Marihuana, Cannabis, Mohn), Kokain führt zu einer Verschärfung der Symptome und einer häufigeren Auftretenszeit schwerer Erkrankungen.

Das zweite grundlegende Prinzip in der Behandlung ist die Verringerung der Schwierigkeiten des Patienten. In diesem Zusammenhang ist es äußerst wichtig, die Spannungen, die sich aus den familiären Beziehungen ergeben, zu verringern. Dafür muss die Familie des Patienten realistische Erwartungen haben, besser mit dem Patienten kommunizieren und einen Problemlösungsansatz verfolgen. Im Leben des Patienten, ob es auf einer bestimmten Ebene ist, ob es eine sinnvolle Struktur gibt, ob es Teilzeit ist, ob es arbeitet oder nicht, ist es großartig. Es ist nicht wünschenswert, dass es keine Stimulation so viel wie Anregung im Leben gibt; Ein gewisses Maß an Ausgewogenheit muss gewährleistet sein, um übermäßige Schwierigkeiten zu Hause, auf der Arbeit, in der Schule oder in der Behandlung zu vermeiden.

Das dritte Grundprinzip ist, dass der Patient mit gewissen Bewältigungsfähigkeiten ausgestattet ist. Die Fähigkeit, zwischenmenschliche Konflikte zu lösen und Beziehungen zu anderen aufzubauen, die Fähigkeit, mit ihren negativen Erfahrungen fertig zu werden, und die Fähigkeit, die spirituellen Manifestationen (Wahnvorstellungen, Halluzinationen, Angstzustände, Depression) effektiver zu überwinden, müssen entwickelt werden.

Das vierte Grundprinzip ist das Prinzip der Erhöhung der sozialen Basis des Patienten. In diesem Zusammenhang ist es notwendig, mehr Informationen über Schizophrenie zu haben, realistische Erwartungen an den Patienten zu stellen, dem Patienten zu helfen, den Behandlungsmerkmalen zu folgen und einen Sinn im Leben zu haben. Der Patient muss ermutigt werden, auch wenn er mit kleinen Schritten im Umgang mit Problemen und Selbsthilfe vorankommt. Es ist auch wichtig, dass er weiß, dass er geliebt wird und dass es Hoffnung für ihn gibt.

Können sich Menschen, bei denen Schizophrenie diagnostiziert wurde, erholen? Können sie sich anpassen? Inwieweit können sie heilen oder heilen? Diese Fragen, die seit Jahren diskutiert werden, haben keine eindeutige Antwort, aber ein bedeutender Teil von ihnen hat eine gewisse Größe, und ein Bruchteil ist fast so gut wie perfekt. In diesem Zusammenhang bedeutet die Verbesserung der Krankheit, dass die Patienten frei sind von ihren Wahnvorstellungen, ihre Halluzinationen fehlen, ihre negativen Symptome sind so weit wie möglich reduziert und sie können ein bestimmtes Arbeits- oder Schulleben überleben. Es ist auch hier von großer Wichtigkeit, die notwendigen Vorkehrungen zu treffen, um das Wiederauftreten der Krankheit zu verhindern.

Mindestens die Hälfte der letzten zwei Jahre hatte in den letzten zwei Jahren keine klare Aussage, und es gibt ein gewisses Job- oder Schulleben, ein unabhängiges Leben und Geldmanagement, Einkaufen, Essen zubereiten und auf sich selbst achten, oder eine regelmäßige Beziehung mit einem Freund, kann festgestellt werden, dass etwa 40-70% der Patienten eine signifikante Verbesserung durch die Behandlung durchlaufen. Da auch die Prävention von Rezidiven ein wichtiges Ziel ist, sollte die Genesung bei Schizophrenie als Prozess und nicht als Ergebnis betrachtet werden. Mit anderen Worten, es ist eine besonders schwierige Situation, so lange wie möglich, eine gewisse Zeit des Arbeits- oder Schullebens, Selbstversorgung und Selbstversorgung zu verlängern und eine kontinuierliche menschliche Beziehung zu haben, die allesamt einen Prozess und eine Lebensweise darstellt.

Manie und bipolare Störung

Manie und bipolare Störung

Das wichtigste Merkmal der bipolaren Störung sind übermäßige Stimmungsschwankungen. An einem Ende dieser Stimmungsschwankungen gibt es eine Periode der Manie (Begeisterung) und am anderen Ende Depression (Depression). Diese Krankheit wird als affektive Störung bezeichnet, weil die Stimmung zuerst die Stimmung beeinflusst. Es wird auch bipolare Störung genannt, weil die Gefühle zwischen zwei Extremen wie Begeisterung / Hyperaktivität und Depression schwanken.

Im Fall der Manie, die Stimmung Ekstase und Überschwang, mit Blasen bedeckt eine (eine extreme Freude, Begeisterung) oder sehr einfach zu verrückt (Show übermäßige Reizbarkeit und Wut), vermindertes Schlafbedürfnis, das Talent und den Transport sowie die Größe der Gedanken übertreiben ihre Bedeutung, ist gesprächiger, wenn der Gedanke nicht miteinander in Wettbewerb, eine Steigerung der internen Effizienz und Leistungsstufen, Symptome wie die Erhöhung der Grad der Aufmerksamkeit und impulsiv handeln, ohne die negativen Folgen der Vorhersage zu sehen sind. In dieser Zeit, sich die Person depressiv gefühlt haben müssen, als Freude an nichts nehmen, leichter müde wird, Schlafstörungen erlebt, übel ist und fühlt sich manchmal schuldig, seine Gedanken schwer zu einem bestimmten Thema fokussiert werden, kann sich schlecht konzentrieren, denkt sich von Zeit zu Zeit „wenn ich sterbe komme ich weg davon“,. Manie oder Depression können Tage oder Wochen andauern.

Die Behandlung der bipolaren Störung ist die wichtigste medikamentöse Behandlung. Es ist bekannt, dass diejenigen, die ihre Medikamente richtig verwenden, ihr Wohlbefinden für einen längeren Zeitraum aufrechterhalten. Die verwendeten Medikamente müssen jedoch genau überwacht werden.

Depression

Depression

Um zu testen, ob Sie depressiv sind, können Sie selbst anhand der folgenden Anzeichen feststellen:

  • Wenn Sie sich sehr unglücklich, elend, bemitleidenswert, deprimiert fühlen und sehr verärgert sind;
  • Wenn Sie sich die meiste Zeit müde und erschöpft fühlen, wenn Sie das Gefühl haben, keine Kraft zu haben;
  • Wenn es Ihnen zu schwer fällt, selbst die kleinsten Aufgaben zu erledigen;
  • Wenn Sie nicht gerne Dinge tun, die Sie früher genossen haben;
  • Wenn Sie von Zeit zu Zeit sehr verspannt und aggressiv sind;
  • Wenn Sie keine Menschen sehen wollen oder Angst haben, alleine zu sein. Wenn es Ihnen sehr schwer fällt, an sozialen Aktivitäten teilzunehmen;
  • Wenn Sie nicht klar und deutlich denken können; wenn Sie sich nicht konzentrieren können und Vergesslich sind;
  • Wenn Sie denken, dass Sie jedes Mal versagt haben, wenn Sie oft sich selbst kritisieren und beschuldigen;
  • Wenn Sie denken, dass Sie anderen zu Last fallen;
  • Wenn Sie von Zeit zu Zeit denken, dass es nicht „lebenswert“ ist;
  • Wenn Sie keine Zukunft sehen, Ihre Hoffnung verloren haben, und denken, dass alles was Sie getan haben oder tun werden ein Fehler ist und wird;
  • Wenn Sie unruhiger oder wütender sind als je zuvor;
  • Wenn Sie kein Selbstvertrauen haben;
  • Wenn Sie ständig darüber nachdenken, was schief läuft, oder was mit Ihnen los ist;
  • Wenn Sie denken, dass das Leben voller Ungerechtigkeiten ist;
  • Wenn Sie schwer einschlafen können oder wenn Sie früh morgens aufwachen und nicht wieder einschlafen können. Wenn Sie die ganze Nacht träumen und du manchmal Träume siehst, die Sie sehr stören;
  • Wenn Sie kein Gefallen mehr am Essen und Geschlechtsverkehr finden, wie früher. Wenn Ihr Appetit vergangen ist oder wenn Sie zu viel essen, um Ihre Anspannung loszuwerden;
  • Wenn Sie plötzlich angefangen haben, übermäßig Alkohol zu trinken;
  • Wenn Sie viele Schmerzen haben, deren Ursachen nicht gefunden werden können;
  • Wenn Sie denken, dass das Leben bedeutungslos vergeht; wenn Sie eine allgemeine Abneigung haben, wenn Sie keine Lebensfreude haben, wenn Sie Ihre Anbindung zum Leben zerrissen haben, wenn es nicht viel gibt, was Sie mit dem Leben verbindet…

können Sie depressiv sein. Wenn nur einige der oben genannten Symptome, die Sie kennen, wissen und erleben, auftreten, dann ist es möglich, dass Sie depressiv sind: Sie sollten sich unverzüglich bei einem Psychiater melden…

Panikattacke und Panikstörung

Panikattacke und Panikstörung

Damit eine Panikattacke diagnostiziert wird, müssen mindestens vier der folgenden dreizehn Indikatoren gefunden werden:

  • Herzklopfen, Herzschläge oder erhöhte Herzfrequenz
  • Schwitzen
  • Schütteln oder Zittern
  • Gefühl atemlos zu sein oder zu ertrinken
  • Atemnot
  • Schmerzen in der Brust oder Ersticken
  • Übelkeit oder Bauchschmerzen
  • Schwindel, Benommenheit, Sturz oder Ohnmacht
  • Unwirklichkeitsgefühle oder das Gefühl, von sich selbst getrennt zu sein
  • Gefühl von Taubheit oder Kribbeln
  • Schüttelfrost oder Fieberdruck
  • Angst, die Kontrolle zu verlieren oder auszubrechen
  • Todesangst

Die subjektiven Erfahrungen während einer Panikattacke sind sehr unterschiedlich. Bestimmte körperliche Empfindungen (wie das Gefühl von Herzschlägen) stehen in direktem Zusammenhang mit den resultierenden physiologischen Veränderungen. Andere (wie die Angst vor dem Tod) entstehen als Folge von mentalen und emotionalen Reaktionen auf die erwähnten körperlichen Empfindungen. Eine der mächtigsten Möglichkeiten, um Panikattacken zu überwinden, ist, darüber zu lernen; weil Misstrauen, Unsicherheit und Angst vor dem Wissen die mächtigsten Waffen dieser Krankheit sind.

„Müssen Sie wegen eines Panikproblems von einem Psychiater untersucht werden?“, das sollten Sie wissen. Wenn bei Ihnen eine Geisteskrankheit oder eine körperliche Krankheit diagnostiziert wird, sollten Sie die meisten Informationen darüber haben. Was ist der Grund? Welche anderen Probleme haben Sie damit? Welche Art von Hilfe benötigen Sie? Wie können Sie sich selbst helfen? Ein umfassendes Wissen über Ihre Situation wird der wichtigste Faktor für Ihren Erfolg sein.

Wahnstörung (Allgemeine Besorgnisstörung)

Wahnstörung (Allgemeine Besorgnisstörung)

Das Hauptmerkmal von allgemeiner Besorgnisstörung ist, dass man über mindestens sechs Monate fast jeden Tag übermäßige Besorgnis und Wahnvorstellungen (besorgte Erwartungen) über viele Ereignisse oder Aktivitäten verspürt. Die Person findet es schwierig, ihre Wahnvorstellungen zu kontrollieren. Es begleitet mindestens drei zusätzliche Symptome aus einer Liste von Angst und Wahn, Unruhe, leichte Müdigkeit, Schwierigkeiten bei der Konzentration auf Gedanken, Muskelverspannungen und Schlafstörungen. Menschen mit generalisierter Angst sagen, dass sie genervt sind, weil sie ständig traurig sind, weil sie ihre Angst nicht immer als „übermäßig“ beschreiben, sie ihre Angst kaum kontrollieren können oder dass eine Verschlechterung in sozialen und beruflichen Bereichen oder anderen wichtigen Funktionsbereichen auftritt.

Die Angst, die Intensität oder die Intensität der Angst, die Dauer oder die Frequenz des Sehens ist sehr hoch, abhängig von der Möglichkeit, dass das ängstliche Ereignis wahrscheinlich eintreten wird, oder von den Auswirkungen, die auftreten können. Man kann seine beunruhigenden Gedanken nicht davon abhalten, seine Aufmerksamkeit auf die Arbeit in seiner Hand abzulenken, und er hat eine Not, um das Leid der fraglichen Person zu beenden. Erwachsene mit generalisierter Angst können vielen alltäglichen Lebensumständen ausgesetzt sein, wie sich herausbildenden Verantwortlichkeiten, finanziellen Problemen, der Gesundheit von Familienmitgliedern, Unfällen, die ihren Kindern passieren können, oder anderen kleineren Problemen (wie tägliche Hausarbeiten, Autoreparaturen, Die Zeit ist traurig und besorgt. Im Verlauf dieser Störung kann sich die Traurigkeit von einem Bereich zum anderen verschieben.

Abhängig von der begleitenden Muskelspannung kann es Zittern, Zucken, Selbstzittern und Schmerzen in den Muskeln geben. Die meisten Menschen mit allgemeiner Angst haben auch somatische Symptome (kalte, feuchte Hände, Instabilität des Mundes, Schwitzen, Übelkeit oder Durchfall, häufiges Wasserlassen, Schluckbeschwerden oder „klumpiges Gefühl im Hals“) und übertriebene überraschende Reaktionen. Depression ist auch üblich.

Zwangsstörung

Zwangsstörung

Die Zwangsstörung (TZB) ist eine Störung, die normale alltägliche Funktionen und Beziehungen zu anderen Menschen stört, die den Menschen Zeit nehmen und sie nerven und überwältigen. Der Name dieser Störung ist Zwangsstörung. Obsessionen sind ständige Gedanken, Witze, Träume oder Bilder, an die man nicht aufhören kann zu denken und Angst und Angst zu wecken. Herausforderungen sind geistige Handlungen oder sich wiederholende Verhaltensweisen, um Obsessionen aus dem Zentrum zu entfernen oder die Sorgen und Ängste, die sie verursachen, zu beseitigen. Zum größten Teil sollen sie „magische“ Handlungen vor einer gefürchteten Aktivität wie Krankheit, Tod oder einer ungewollten Situation schützen oder vermeiden.

Obwohl es viele verschiedene Aspekte des TZB gibt, sind die Gedanken und Verhaltensweisen von Menschen mit einer solchen Krankheit weitgehend ähnlich. Die wichtigsten Arten von TZB sind:

Waschmaschinen und Waschmaschinen sind Menschen, die nicht zögern, ständig über ihre Gedanken an Schmutz, Schmutz, Keime oder Fremdkörper nachzudenken. Diese Menschen leben ständig in der Angst, sie zu verletzen oder andere auf eine Art zu schädigen.

Vorgesetzte sind diejenigen, die dazu neigen, sich in möglicherweise gefährlichen Situationen, die anderen aufgrund ihres „unerfüllten Verhaltens“ passieren können, unverschämt und bedeutungslos zu halten. Diese Menschen sind diejenigen, die ihre Türen, Fenster, elektrische oder gasbetriebene Haushaltsgeräte kontrollieren und ob sie sich nicht selbst aufhalten können oder denken, dass ihnen etwas Schlimmes zustoßen wird.

Die Organisatoren sind Menschen, die fühlen, dass sie gezwungen sind, eine bestimmte Ordnung zu schaffen, indem sie „bestimmte Objekte“ auf besondere Weise „an Ort und Stelle“ setzen. Wenn diese Objekte verschoben, berührt oder in ein anderes Schema eingefügt werden, sind sie dadurch stärker gestört.
Obsessive Gedanken haben diejenigen, die ihren unerwünschten Gedanken, Träumen und Vorstellungen nicht trotzen können, von denen sie denken, dass sie anderen schaden werden. Diese Menschen können sich wiederholenden Gedanken beraubt werden, anstatt sich wiederholende Zeremonien durchzuführen. Sie können zu mentalen Handlungen greifen, wie z. B. zählen, zu Gott brennen und bestimmte Worte wiederholen, um ängstlichen Gedanken zu widerstehen.

Diejenigen, die sammeln und aufbewahren, sind diejenigen, die ein paar unwichtige Objekte sammeln und Schwierigkeiten haben, sie wegzuwerfen.

Bei vielen Menschen kann eine Obsession ähnlich der oben genannten in einem gewissen Ausmaß gefunden werden. Wie viele Leute schauen nicht ein zweites Mal um zu sehen, ob die Tür verschlossen ist? Es kann sehr lächerlich sein, wenn jemand Zeitungen liest und keinen anderen wirft. Ein wichtiger Maßstab dafür, ob der Sachverhalt nicht als Störung angesehen werden kann, ist durch das Ausmaß begrenzt, in dem er das tägliche Funktionieren seiner Gedanken oder Verhaltensweisen beeinträchtigt.

Soziale Phobie (Soziale Besorgnisstörung)

Soziale Phobie (Soziale Besorgnisstörung)

Bei der sozialen Angststörung besteht die größte Besorgnis in der Angst, dass sich jemand in einer Weise benehmen wird, wodurch er/sie erniedrigt, bedrückt oder beschämt wird. Diese Menschen haben Angst vor Situationen, in denen sie mit anderen interagieren müssen oder eine Handlung mit jemand anderem machen müssen, und sie versuchen, sie so weit wie möglich zu vermeiden. Häufige soziale Phobien sprechen vor anderen, essen oder schreiben, benutzen öffentliche Toiletten, Gespräche und alle Arten von Treffen. Sie haben auch Angst, dass andere betroffene Menschen in sozialen Situationen verstehen und in Gelächter fallen.

Eine Person mit sozialer Besorgnisstörung vermeidet oft Situationen der Angst. Weniger oft ist er oder sie gezwungen, eine Situation zu ertragen, die sozial oder eine Handlung ist, aber in dieser Zeit gibt es intensive Angst. Es kann bereits eine klare Erwartung einer lang erwarteten Erwartung über die Situation geben, in der eine andauernde soziale oder andere Teilnahme stattfindet (z. B. Angst alle paar Tage, bevor sie sich einer sozialen Sache anschließt). Angstgefühle führen zu einer Wahrnehmung von Besorgnis und Angst, die wiederum zu einem imaginären oder realen Fall führt, der zu einem Teufelskreis der Verzweiflung und einer Zunahme der Angst vor Erwartung führen kann.

Schlafstörungen

Schlafstörungen

Die Definition von Schlaflosigkeit ist, dass es eine Beschwerde von mindestens einem Monat des Schlafentzuges gibt, der mit Schwierigkeiten oder unruhigem Schlaf anfängt oder dauert. Diese Leute klagen gewöhnlich über Schwierigkeiten beim Einschlafen und während des Schlafens mit Unterbrechungen aufzuwachen. Die erste Beschwerde über Schlaf kann sich im Laufe der Zeit ändern. Sie können sich beschweren, dass sie eines Tages einschlafen, ein anderes Mal, Schwierigkeiten beim Schlafen haben. Selten klagt ein erholsamer Schlaf darüber, nicht schlafen zu können. Wenn jedoch die Person aufgrund dieser Beschwerden eine erhebliche Belastung empfindet oder wenn die Funktion erheblich beeinträchtigt ist, wird die Person mit Schlaflosigkeit diagnostiziert.

Bei Schlaflosigkeit gibt es eine extreme Stimulation sowie eine negative Konditionierung beim Schlafen. Wenn man eine extreme Notlage für das Schlafen hört, entsteht ein Teufelskreis. Wenn eine Person Schwierigkeiten hat einzuschlafen, erlebt sie solche Enttäuschung und Not, und es fällt ihm schwer, einzuschlafen. Das Erreichen des Bettes, in dem schlaflose Nächte vergehen, schafft eine negative Situation für ihn. Im Gegenteil, die Leute können beim Einschlafen (Fernsehen, Auto) einfach einschlafen. Daher können diese Menschen einige Schlafgewohnheiten entwickeln, die die allgemeinen Schlafmuster stören. Diese Kontinuität kann zu einer Verschlechterung des täglichen Wohlbefindens führen. Sie können emotional gestört sein, ihr Verlangen nach Arbeit kann abnehmen, ihre innere Stärke kann sinken, sie haben möglicherweise Schwierigkeiten sich zu konzentrieren, sie können sich müde und erschöpft fühlen.

Ehe- und Beziehungsprobleme

Ehe- und Beziehungsprobleme

Für Ihren langfristigen Erfolg Ihrer Ehe sind einige Konflikte, Meinungsverschiedenheiten und Meinungsverschiedenheiten notwendig.

Die Ansicht, dass Konflikte gesund für die Ehe sind, kommt Ihnen vielleicht auf den ersten Blick nicht plausibel vor. Ehen werden jedoch immer mächtiger oder enden in Abhängigkeit davon, wie Meinungsverschiedenheiten oder Konflikte gehandhabt werden. Was zählt, ist, wie sie zusammen besprochen werden; mit anderen Worten, ob Ihre Spannung während der Debatten erhöht wird, oder das Gefühl der Erleichterung, das aus der gemeinsamen Suche nach Lösungen entsteht. Es ist daher notwendig zu sehen, dass es gesunde Meinungsverschiedenheiten geben kann. Mit anderen Worten, bei Diskussionen oder bei der Behandlung von Streitigkeiten muss man wissen, wie man sich seiner Frau nähert. Wichtig ist hier, den negativen Interaktionszyklus zu durchbrechen und die Interaktion zu korrigieren.

Um zu verhindern, dass Ihre Überreaktion Ihre Kommunikation beeinträchtigt, müssen Sie sich zuerst beruhigen und in Wartestellung bleiben. Sie müssen sprechen und mit einer nicht-defensiven Haltung zuhören, damit Sie aus Ihren Diskussionen Schlüsse ziehen und zu einer fruchtbareren Diskussion gelangen können. Sie müssen auch die Gefühle und Gedanken der anderen erkennen, besonders wenn die Probleme beginnen.

Sexuelle Dysfunktionen

Sexuelle Dysfunktionen

Wo bist du während dieser Zeit deines Lebens? Sie können verheiratet, ledig, getrennt, geschieden oder verwitwet sein. Vielleicht haben Sie ein paar Kinder oder Sie haben keine Kinder. Sie sind möglicherweise in eine sexuelle Beziehung eingetreten oder haben noch nie eine sexuelle Beziehung aufgenommen. Du kannst irgendwo unter dreißig, über sechzig oder irgendwo zwischen zwei sein. In diesem Stadium haben Sie vielleicht eine Menge Schwierigkeiten in Ihrem Leben, oder es läuft alles gut und Sie werden vielleicht eine große Befriedigung aus Ihrem Leben bekommen. Wie auch immer die Zeit unseres Lebens sein mag, wir alle müssen mit unseren emotionalen Bedürfnissen und unserer Sexualität, wie Aufrichtigkeit, Nähe, Liebe und Mitgefühl, zufrieden sein. Die meisten unserer emotionalen Bedürfnisse sind wichtiger als unsere sexuelle Befriedigung; aber die sexuellen Probleme, die wir erleben, können sogar unsere stärksten emotionalen Beziehungen erzwingen. Orgasmus zu sein ist eine befriedigende Art, deine Sexualität zu leben. Aber ein Orgasmus zu sein ist kein eigenständiger Teil deiner Sexualität. Die Orgasmusantwort hängt von vielen Faktoren ab. Es hängt natürlich von der sexuellen Anregung ab; aber du musst selbstbewusst sein, um die Sexualität wirklich leben zu können, in Frieden mit deinen jeweiligen Gedanken zu sein und dich mit deinen Gedanken über das andere Geschlecht zu versöhnen. Daher ist die sexuelle Entwicklung normalerweise sehr eng mit der Selbstentwicklung verbunden. Ein befriedigendes Sexualleben ist jedermanns Sache, und das größte Hindernis vor einer befriedigenden Sexualität ist, dass Sie nicht genug Informationen darüber haben. Die Kreatur ist das komplexeste Gehirn unter allen Arten. In den Menschen wird Sexualität also anders strukturiert und erlernt als alle anderen Arten und erzeugt ein Muster. Sexualität ist bei Menschen weniger instinktiv. Wie bei jeder anderen Fähigkeit muss auch diese Fähigkeit erworben, gelernt, geübt und Erfahrungen gesammelt werden, um sie zu gewinnen.

Essstörungen (Anorexie, Bulimie)

Eating Disorders (Anorexia, Bulimia)

Essstörungen werden durch das Vorhandensein von schweren Störungen im Essverhalten bestimmt. Es gibt zwei große Essstörungen. Einer von ihnen ist Anorexia nervosa, der andere ist Bulimia nervosa. Anorexia nervosa zeichnet sich durch Resistenz gegen das niedrigste Körpergewicht aus. Bulimia nervosa ist durch das Wiederauftreten von unangemessenem Selbstwertgefühl nach wiederholten Eklipsen, wie Abführmittel, Abführmittel, Diuretikum oder andere Medikamente, kein Essen oder übermäßiges sportliches Verhalten gekennzeichnet. Das Hauptmerkmal von Anorexia nervosa und Bulimia nervosa ist, dass es eine Störung im Sinne von Körperform und Gewicht gibt.

Alkoholismus

Alkoholismus

Viele Menschen trinken Alkohol, aber die überwiegende Mehrheit dieser Menschen hat kein Problem. Aber Alkohol auf der einen Seite verursacht einige ernste Probleme und diese Leute wollen aufhören Alkohol zu trinken. Manche Menschen bekommen dabei Hilfe von Experten, um Alkohol zu lassen, andere versuchen, Alkohol allein zu lassen.

Probleme mit der Einnahme von Alkohol treten in der Regel nicht in der Nacht auf, diese Probleme nehmen über Monate oder Jahre zu. Im Allgemeinen leben einige Verwandte vor der Person selbst.

Die Tatsache, dass einige Menschen als „alkoholisch“ gekennzeichnet sind, erweckt den Eindruck, dass die Menschen in zwei Teile geteilt zu sein scheinen. Wenn eine Person Alkoholiker ist, gibt es keine andere Möglichkeit, als das Getränk vollständig zu lassen. Es wird wahrgenommen, als könnte das Getränk so lange wie gewünscht dauern. Doch oft kann solch eine scharfe Grenze nicht gezogen werden, und selbst wenn es nicht „alkoholisch“ ist, sind die Übel, die durch extreme Maßangaben verursacht werden, gut bekannt.

Daher ist die wichtigste Frage, die hier gestellt werden sollte, ob in extremen Maßen getrunken werden soll. Wenn es um bestimmte Grenzen geht, ist es bekannt, dass es gesundheitliche Probleme und soziale Probleme verursacht. Auch wenn solche Probleme noch nicht aufgetreten sind, ist das Konzept des übermäßigen Trinkens, ähnlich dem Konzept des Überessens, hervorzuheben.